C-HR Sichtungen

  • Nach der halben Stunde Wartezeit am Wertstoffhoff in Vaterstetten musste ich im Heimfahren im Halbschlaf schon 2x hinschauen: Auf freier Strecke an der einzigen Kreuzung zischt es wie ein junges Rehlein in ???braun (wie heißtn bitte die Farbe politisch korrekt) an mir auf der Vorfahrtsstraße vorbei: Tatsächlich ein Grinseauto. Für Details ging’s zu schnell bzw. ich war im morgendlichen Denkdelirium zu langsam. Schwarz abgesetztes Dach hatte er jedenfalls keins.


    Google ist mein Freund: Havannabraun

    C-HR Hybrid 1,8 JBL NEON-lime 12/19
    oder wie mein Bruder sagt „Irgendwas zwischen kotzegrün und eitergelb“

  • Havannabraun gab es mal. Diese Farbe ist aber auch wirklich selten.

    🇩🇪 noch C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 bald C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Hallo Plaudertasche,
    das ist "Havannabraun mica metallic" und mein Grinsauto hat dazu noch passende Sitze in Teillederpolster in dunkelbraun, ich finde das richtig geil und hab nach drei Jahren immer noch jede Menge Spaß damit
    allen immer streßfreie und unfallfrei Fahrt :thumbsup:

  • Euer Blindfisch mal wieder... da hab ich nun ne neue Brille, aber wirklich "erkennen" bleibt ein Problem :whistling:


    Sitze ich heute gemütlich an der Bushaltestelle (Herne, Nordstraße), so gegen 14:50 Uhr und träume so wartend vor mich hin und denk noch, da kommt aber ein hübsches Auto... also es vorbei war, sah ich noch das "Hybrid" und erkannte endlich den Böbbes eines marlingrauen Grinseautos (kein schwarzes Dach). :thumbsup:


    Ich bin und bleibe ein hoffnungsloser Fall. :rolleyes:

  • Heute habe ich gegen 10:00 einen (glaub ich) PreFL weiß/weiß mit Neusser Kennzeichen gesehen, ohne Hängerkupplung. MGL, Volksbadstr. abbiegend in die Peter-Krall-Str.
    PreFL/FL, ich kann die nur von vorne (Nebler) unterscheiden. Von hinten ist das wie bei den nächtlichen Katzen. Besagten weißen Flitzer hab ich nur von hinten gesehen.

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot