Das hätte Toyota besser machen können!

  • eine mechanischen Knopf zum Regeln des Radiotones hätte ich auch lieber. Das geht ohne hingucken besser und es dauert nach den Start eine gefühlte Ewigkeit bis die Tasten mal reagieren

  • Bei meinem AV habe ich diesen Knopf noch und es geht nach dem Start trotzdem nicht schneller, weil eben das Radio noch nicht fertig "gebootet" hat... :S

  • Der Knopf in der Armlehne der Fahrertür zum Verstellen der Außenspiegel könnte ruhig versenkbar sein. Sooo häufig muß man (oder Frau) da auch nicht dran. Er guckt da immer ein wenig verloren raus :whistling: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Jetzt mal ehrlich die fehlenden Haltegriffe (mit Haken)im hinteren Bereich ist schon wieder so eine eigene Philosophie vom Hersteller denn sowas wäre schon notwendig,sollte man zb. div.Kleidung dort platzieren.weiters finde ich die Dämmung der Türen nicht ausreichend klingt bisschen sehr nach Blech beim schließen. Auch beim Fahren erfüllt diese auch nicht so ganz ihre Aufgabe Geräusche von außen zu minimieren. (Sehr sparsame Ausführung).nicht meckern,denn sonst sehr gut gelungene Karre.

  • Zum Beispiel eine eigene Kontrollleuchte für das Abblendlicht.
    Oder eine Möglichkeit einen Anzug auf dem Bügel hängend zu transportieren.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Meine FRau findet es schade, dass hinten kein Haltegriff über dem Fenster ist. Wenn sie mal hinten sitzen muss und ich in die Kurven gehe ..... :D

  • Zum Beispiel eine eigene Kontrollleuchte für das Abblendlicht.
    ................

    Eine Kontrollleuchte ist doch vorhanden (oder habe ich hier was falsch verstanden?):


    0BD6A2A6-DE39-4037-BFAD-EC81D751D6FF.png


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Und Aussentemperatur ebenfalls grösser auch wie im Aygo

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: