Das hätte Toyota besser machen können!

  • Für das Handy ist ein Fach vorne in der Mittelkonsole gleich neben dem USB- und AUX-Anschluss :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Habe mir die Tage ein TomTom Go510 über Amazon gekauft.
    Mit Traffic Lifetime und via Smartphone Connected, Radarkameras und Weltkarten inkl. aller Updates
    über die gesamte Lebensdauer des Geräts und das für nur 139,- Euro.

    Siehst Du, das gleiche, allerding nur 3 Jahre freie Updates und nur Europa und offenbar schlechterer GPS-Empfang, hättest Du für knapp 800 Euro bei Toyota kriegen können :rolleyes:
    Mich stören halt die Abdrücke vom Saufnapf und überhaupt die Optik.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Siehst Du, das gleiche, allerding nur 3 Jahre freie Updates und nur Europa und offenbar schlechterer GPS-Empfang, hättest Du für knapp 800 Euro bei Toyota kriegen können :rolleyes: Mich stören halt die Abdrücke vom Saufnapf und überhaupt die Optik.

    Hallo,


    also der Saugnapf ist nicht so schlimm. Ist der mit dem Magnet und von der Optik nicht so schlecht. Wird in der unteren linken Seite montiert und gut ist. ;) Dir Ersparnis zum Navi werde ich in eine Standheizung investieren. Da ich leider keine Garage besitze und Anmietung mit 80, - Euro pro Monat ist mir auf Dauer etwas zuviel.


    Grüße
    Kamil

  • Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde, aber ich hätte mich sehr über ein Panorama-Hubschiebedach, zumindest aber über ein normales Schiebedach gefreut. :D

  • Schade daß es in diesem Thema keine Liste gibt,an die man einfach ergänzen kann.So muß ich alle Seiten durchblättern um zu erfahren,ob der Wunsch schon genannt worden ist.
    Es währe schön :HUD( habe ich beim Prius schätzen gelernt.)und die 300Seiten Navigationsanleitung in gedruckter Form,
    (beim Prius auch dabei).

  • Ich bin durch meinen vorgängigen Begleiter an elektrische Sitze mit Memory Funktion verwöhnt. Das ist das, was ich im C-HR sehr vermisse... Vor allem bei häufigem Fahrerwechsel 8|

    Ich bin nicht die Signatur... Ich putz' hier nur! :whistling:

  • Ironie: Mehr Kopffreiheit ( Damit man mit Kopfbedeckung einsteigen kann ) Siehe Bild
    Ironie aus.



    Jetzt ohne Ironie:
    -Weiter Wagenfarben . ( Sind ja nicht viele in Europa im Program )
    -Dass man verschiedenes Zubehör (Abhängig von TYPE ) was man nicht bestellen kann.
    z.b beim Flow keine getönten Scheiben
    oder ggfs Dach scharz oder weis ( Ami Version)
    Mfg
    Claude

    Dateien

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • In meinen letzten 3 Wagen hatte ich die immer drin. Ich hatte meinen
    FTH darauf angesprochen und er sagte Toyota müsste darauf Lizensgebühren
    zahlen und daher bieten Sie es nicht an! Keine Ahnung ob das stimmt. ?(