Facelift und 2.0er Motorisierung

  • Habe gerade bei Toyota gesehen dass es gar kein rot im Moment gibt und dann hier gelesen dass es bald ein anderes rot geben wird ,bin gespannt wie es in natura aussieht.

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi

  • Da ein Allrad bei einem Crossover doch auch Sinn macht...

    Nicht nur bei einem Crossover...insbesondere wenn du oft auf schwierigen oder kurvenreichen Strecken unterwegs bist. Ich fahre seit über 40 Jahren Allrad und Automatik weil ich "damals" mal auf einer verschneiten Serpentine steckengeblieben bin und ein kleiner Allrad-Suzuki meinen "dicken" BMW rausgezogen hat.


    Aber seit ich Rentner bin und nur noch im Flachland fahre, muss es kein Allrad mehr sein, auf Automatik möchte ich aber nicht verzichten. So wird es halt ein C-HR , doch hätte es den als Allrad gegeben, hätte ich den allerdings genommen. (Immerhin hat meine bessere Hälfte noch ihren "Micro-SUV" Suzuki-Ignis mit Allrad).

    LG Rolf (Rokker) ;)


    Seit Okt. 2019: Toyota C-HR Style Select weiss/schwarz Hybrid und (sie) Suzuki Ignis Allrad
    Davor: 6 Jahre KIA Sportage Allrad Diesel und (sie) Mini Cooper

    2 Mal editiert, zuletzt von Rokker ()

  • Laut Toyota.co.uk bekommt der 1.8 Hybrid eine Lithium Batterie, sowie der Corolla auch.

    Habe gerade bei Toyota gesehen dass es gar kein rot im Moment gibt und dann hier gelesen dass es bald ein anderes rot geben wird ,bin gespannt wie es in natura aussieht.

    Ich glaube, dass hier verlinkte roter Facelift C-HR aus USA ist. In UK-Forum schrieb einer, dass das rot in Europa wegfallen wird.

    Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.

    Einmal editiert, zuletzt von CaHRdriver ()

  • Also ich fahre meinen derzeitigen ja noch 2,5 Jahre... das ist auch gut so.. mir gefällt der ""Neue" wirklich sehr gut, vor allem dieses schöne rot-orange... wenn es denn dann gibt...
    Aber wirklich das neue Modell brauchen??? Hmmm.
    Ja, die Drehknöpfe find ich klasse, wenn es innen drin eher matt als dieser Klavierlack ist, fände ich das auch schön...
    Aber ob ich die große Maschine benötige... wird sich zeigen.
    War in den letzten Tagen öfters auf der AB unterwegs. Mir reicht die Endgeschwindikeit von dem "Kleinen" vollkommen. Aber beim Beschleunigen, wenn es mal schnell gehen muss, oder noch dazu bergauf... das Motorgeräusch tut mir persönlich dann in den Ohren weh,als wäre er kurz vorm Kollaps... wenn DAS weg wäre, fände ich schon toll!

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Dann fahre doch mal den 180PS Corolla zur Probe. Habe ich auch gemacht und fand ihn akustisch leiser und angenehmer.

  • Ja, werde ich machen.aber erst in 2 Jahren. ..hab mein Schätzchen ja erst seit Januar

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Dann fahre doch mal den 180PS Corolla zur Probe. Habe ich auch gemacht und fand ihn akustisch leiser und angenehmer.

    Das bedeutet aber nicht, dass der neue C-HR genauso fährt.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)