Kofferraumvolumen

  • Wie viele Kästen Bier (24x0,33) passen den rein ?


    Möchte im Zeiten von Corona meine örtliche Brauerei unterstützen !
    ... mit guten Gewissen trinkt es sich am besten XD


    Nun die Frage wieviele Kästen passen hinten rein quer oder längs ohne die Hutablage raus machen zu müssen.


    Da ich nur einen Kasten daheim hab wäre das ne Frage an die Community

  • Wie viele Kästen passen in wen rein? Bekanntermaßen haben 1.8 und 2.0 verschiedene Volumen, beim Turbo weiß ich es nicht

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Wie viele Kästen passen in wen rein? .......

    ....ich schaffe gar keinen ganzen Kasten.


    Nach ein bis zwei Flaschen habe ich genug :whistling: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • ...dann reicht für @michhi und mich ein SixPack 0,33er. Der sollte dann auch in den Kofferraum passen 8o

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • @ABProved


    Also was du in den 1.8l reinbekommen müsstest, sind 6 Kisten Mineralwasser a 12 Glasflaschen, oder 14 Pakete a 6x 1,5 Literflaschen, wenn ich es noch richtig im Kopf habe, da lange nicht mehr so viel eingekauft (Hamster ist gerade out)


    Bei Bierkisten würde ich sagen, du bekommst 4 Kisten rein. Egal ob 1.8l oder 2l. Evtl. auch 2 mehr beim 1.8l, wenn die Kofferraumabdeckung auf den Rücksitz wandert.


    Fahre doch mal zum Getränke laden und teste das mal. Über Fotos würden wir uns alle freuen. :thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • Also ich bekomme in den 1,8 L Vor-FL 2 Kästen Wasser 0,7 und 2 Kästen Limonade Sinalco 1,0 Liter. Also sollten 4 Kästen Bier da auch reinpassen. Von der Höhe, da bei mir noch Luft ist, auch in den 2,0 L FL.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Ich denke mal, das ich sehr viel mehr unterbringen kann. Hinten auf der Rückbank und dem Beifahrersitz.
    Wenn das nicht reicht fahre ich ein zweites mal und das reicht dann bestimmt für eine Woche. :thumbsup:

  • Den gibt es halt leider nicht als Hybrid.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪