Versicherung Voll Kasko / Haftpficht

• Ich bin bei der "normalen" HUK, habe aber bisher noch nichts erstattet bekommen, oder irgendwie Post...

Im Juli wäre das 2. Halbjahresprämie fällig. :/

C-HR Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

• Die neue, korrigierte Rechnung aufgrund der geringeren zurückgelegten Kilometer ist jetzt auch da.
    Bekomme 69,05€ zurückerstattet. Neuer vierteljährlicher Beitrag statt bisher 171,18€ jetzt 134,39€.

Muss bloß daran denken, wenn die Home Office Zeit beendet ist, den Vertrag wieder anzupassen.

Kann jedem empfehlen der im letzten Jahr weniger gefahren ist als mit der Versicherung vereinbart wurde, dort einfach mal wegen einer Rückerstattung nachzufragen.

Gruß

michhi

Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)

C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

• Es macht bei meiner geringen Fahrleistung, 6.000 bis 8.000, im Jahr ungefähr 20 Euro pro 2.000k.m aus.

Heisst 6.000 kosten 20 Euro weniger wie 8.000. Ich zahl im Jahr aber auch nur um 250 Euro für alles.

• Selbst die DEVK, wo ich versichert bin, hat etwas zurückerstattet.

Wie viel das war, weis ich nicht mehr, da dies mit dem Beitrag für 2021, welcher Mitte Januar abgebucht wurde, schon verrechnet worden ist.

Viele Grüße aus KölnStefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

• Ich füge meine Daten auch Mal mit hinzu, habe folgende Konstellation:

Fahrzeug: Toyota C-HR 2l Hybrid, EZ 05/2020, 100km, Tageszulassung

Versicherungsnehmer: mein Vater

Hauptfahrer: Ich, Jahrgang 1993

Halter: Ich

Standort: Nähe Weinheim an der Bergstraße

Versicherungsunternehmen: DEVK

Versicherungspaket: Vollkasko mit Premium-Schutz + Auto Plus (Autoschutzbrief)

Ich habe eine Werkstattbindung, 15tkm Laufleistung im Jahr, 300€ SB Voll/ 150€ SB Teil, Rabatt wegen Hybridfahrzeug, das Fahrzeug läuft bei meinem Vater als 2. Wagen mit SF 19 in Voll- und Teilkasko

Ich darf monatlich 53,66€ an die DEVK überweisen (im Jahr ca. 670€)

Nebenbei, mein Prius 3 den ich davor hatte hat im schlechteren Komfort-Schutz Paket 55,16€ montatlich gekostet, interessant das ein neues Auto im höherwertigen Paket günstiger ist.

Eventuell noch interessant, bis auf einen Fuchs der mir 2019 vor das Aut