Wie alt sind die stolzen C-HR Besitzer ?

  • Appels Ejon

    Das waren bestimmt keine potentiellen Käufer ;)

    Hörte sich ehr nach 3er an.

    Wir haben selbst drei Söhne, und da käme keiner auf den Gedanken sich einen C-HR zu kaufen. Da ist nur die Rede von fetten PicUps,Benz und Audi.

    Irgend was haben wir falsch gemacht :(

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Da ist nur die Rede von fetten PicUps,Benz und Audi

    Warum sollten die auch anders sein wie wir ?

    Einziger Unterschied vielleicht.:/ Wir hatten keine Knete. Kredite gabs vielleicht von der Oma. Konto gab's auch keines. Bekam noch meine Lohntüte und musste vor den Augen des Lohnbuchhalters nachzählen. Das war verdammt schnell erledigt- weil viel zu zählen gab's nicht.:(

    :thumbup:Aber:thumbup:

    Trotz kein Geld. Fette Karren hatten wir auch. Die wurden zwar allesamt von Prestolith in wortwörtlicher "Verbindung mit Zeitungspapier" zusammengehalten, Jeder war ein begnadeter Schrauber und wir kannten alle Schrottplätze der Umgebung um an Ersatzteile zu kommen.. Die besten Tipps kamen von einem Kumpel, der aus der DDR rüber gemacht hatte. Kühlerreparatur mit Brot und solche Sachen. Und wenn nix mehr ging, gabs die Anleitung zur Selbsthilfe:thumbsup:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Grade ganz frisch aus dem Leben,keine 10 min alt.

    Unser jüngster, 18 Jahre , Student und begnadeter Fahrer seines ersten Autos (Dacia Sandero)

    Zitat:

    Mein auto springt nicht an,was soll ich machen ? Mein Kumpel , der hat Ahnung , sagt wir brauchen ein Starthilfekabel. Hast du eins ?


    Sein Kumpel ist Automechaniker. Aber ohne Starthilfekabel !! ||


    Ja der Alte wirds wohl richten.

    Als ich ihm dann sagte das ich mit dem C-HR keine Starthilfe geben kann guckte er schäl.

    Seine Meinung : Was ist das denn für ne Karre die noch nicht mal Starthilfe geben kann.


    Gleich kommt sein "ohne Kabel Kumpel"


    Ok war etwas OT

    Wird aber bestimmt wieder witzig.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Ok, dann gebe ich es zu, dass ich mit dreiviertelfünfig kurz vor der Rente bin und somit zum doch recht jungen Eisen gehöre.:)

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • och eine nette Debatte , über das Alter .

    Baujahr 1965 , also gerade nicht mehr Kategorie jung , auch noch nicht alt , passt also zu einem Auto , dass mit knapp 200 PS doch ordentlich flitzen kann , wenn ich denn will.

    Ich kann , aber ich will nicht .

    Wie in einem Beitrag hier schon angemerkt, man sitzt ordentlich hoch , kann gut einsteigen und man hat alles drin , außer Standheizung und AHK.

    Feinstes Alcantara Leder und alles auf Knopfdruck mollig warm .

    Bin zufrieden :thumbup:

  • Mit knapp über 40 "mußte" ich dann eben schon bis 50 ankreuzen und das klingt schon sehr "gewöhnungsbedürftig"...

    Ging mir genauso, war schon etwas befremdlich :rolleyes:

    Aber so ist das nunmal. Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast du ?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wie war das noch? Alt werden will jeder, alt sein aber nicht.........

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪