C-HR 2022/2023

  • Kobold57


    Doch Uli, auch wenn es noch schwieriger erkennbar ist, so ist es tatsächlich ein Viertürer (mit Heckklappe fünf Türen).

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Moin ,na ich weiß nicht ,dann kann Mann den "alten" ja behalten ,oder in E.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Beim Stealth Truck abgekupfert? Ich find´s gar nicht mal so übel, was am Ende dabei rauskommt wird jedoch vermutlich wieder recht "weichgespült" sein.

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Toyota scheint ja inzwischen wirklich " alles" zu geben mich in die Arme von Stellantis zu treiben.

    Nach meiner vollsten Zufriedenheit mit dem PACV nicht ganz unwahrscheinlich, dass ich " meinem" Händler schweren Herzens irgendwann Ade sagen muss ;(

    Aber mein Fahrzeug muss zweckmäßig, praktikabel und für den Alltagsgebrauch sein.

    Bei Toyota, früher als "Alte Leute Auto" verschrien geht man wohl jetzt ins andere Extrem.

    Schade dass die kein Mittelmaß finden.

    Gestern unseren inzwischen fast 19 Jahre alten YarisVerso vom Karrosseriebauer, der sich auf Oldtimer spezialisiert hat abgeholt.

    Nachden Toyota ( liegt viel am Meister, der ein Liebhaber alter Stücke ist) die gesamte Technik auf neuesten Stand gebracht hat, war jetzt die Karosserie dran.

    "Das" waren noch Autos und die sind heute heiß begehrt.

    Was die heute da zusammenschustern ist doch von Leuten die in ihrer Kindheit zu viele ScienceFiction Filmchen geguckt haben. X/

    Naja, ich muss es ja nicht kaufen ;) und wenn ich den Yaris nochmal 20 Jahre fahren muss :thumbsup:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Toyota drängt sich bei uns auch nicht gerade mehr auf.

    Da wir ein funktionierendes Hybrid KFZ haben ist die Diskussion bei uns z. Z. eher theoretisch.

    Schwerpunkt sind auch andere Antriebsarten. Verbrenner ist auf Platz 2.