Navi Update

  • Hallo, irgendwie habe ich meine damalige Anleitung verbummelt. Ich habe mir jetzt das 2020v2_MapUpdate herunter geladen und extrahiert. Dann habe ich 4 ebenfalls gepackte Ordner FMU_PONC52_1 , 2, 3 und 4. Diese habe ich auf den Usb Stick 32 GB kopiert. Im Auto tut sich gar nix. Wenn ich aber versuche am PC die 4 einzelnen Archive zu entpacken bricht er mit einer Fehlermeldung beim 2. Archiv ab. Jetzt wollte ich mir das gesamte Update noch einmal runterladen, geht nicht, es kommt --- Produkt schon gekauft.

    Jemand einen Tipp für mich?

    Danke im Voraus.

  • Ich empfehle hier aber noch ein paar Tage zu warten, denn das 2021_v1-Update sollte in den Startlöchern sein und innerhalb weniger Tage zum Download bereit liegen.


    Da würde ich mir dieses Update sparen und gleich auf die aktuelle Kartenversion gehen!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Das sagste jetzt, wo der Bold das update heute draufgeleiert hat... schööööön gemütlich nach Duisburg. Passte gut, wegen des Sturms fuhren die Meisten nicht so schnell...

  • koboldine bei eurem ist das ja auch mit Version 6.17 das aktuelle, welches vor kurzem raus kam. Das 2021V1 ist für das NachfolgeNavi, nicht für euer.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Da würde ich mir dieses Update sparen und gleich auf die aktuelle Kartenversion gehen!

    Also dann nicht für den C-HR 2.0? Hatte Kontakt mit Toyota, wann für den ein Update kommt ist angeblich nicht bekannt:(

  • @spinni


    Da die Updates zumindest beim VorFacelift immer im Frühjahr und im Herbst des Jahres kamen, habe ich das für das Facelift auch so vorausgesetzt, aber scheinbar ist da erst mal Sendepause angesagt und sie kommen nicht aus dem Quark.


    Für das Facelift gab es bislang ja lediglich die Versionen 2020_v1 und 2020_v2 und das scheint es dann wohl erst einmal gewesen zu sein!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!