Navi Update

  • Wenn ich extrahiere, müssen dann nur die 4 iso auf dem Stick sein. Ich hab die nämlich auch einzeln extrahiert, da geht gar nix los.

  • Nein @spinni , es muss auf dem Stick der Ordner "FMU" mit den 4 enthaltenen .ISO-Dateien vorhanden sein!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Das Updaze für das neuste Navi wird noch etwas dauern.

    Mein RAV4 hat das Navi auch drin und seit dem Update auf 2020V2 spint das RSA. Da ich da nicht der einzige bin und Toyota das bekannt ist, arbeiten die an einer Lösung, die mit dem nächsten Update kommen soll.

    Die Störung besteht darin, dass immer die Geschwindigkeit die im Navi hinterlegt ist als erste angezeigt wird und erkannte Geschwindigkeitsschilder werden rechts daneben angezeigt. Dies hat zur Folge, dass bei Fahrt mit Tempomat der Wagen oft auf die falsche Geschwindigkeit beschleunigen möchte (grün gestrichelte Linien um das Geschwindigkeitsschild).

    Wer das neue Navi hat und den Tempomat nutzte, als noch die Software 2020V1 oder älter drauf war, der wird den Fehler erkennen. Wer aber schon immer die Version 2020V2 drauf hat, ärgert sich evtl. nur über die Fehlfunktionen.

    Ich hoffe, dass das Update bald kommt und der Fehler dann weg ist.

    Evtl. ist der Fehler auch beim neuen C-HR und Corolla mit den neuen Navi.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Nachdem ich ja hier seit dem Kauf unseres C-HR mitlese, bin ich mittlerweile froh, dass ich das alte T&G , also das MM16, im Auto habe, das von Anfang an genau _das_ getan hat, was es tun sollte - uns dorthin zu leiten, wo wir hinwollten. Vorher hatte ich ja immer mit dem Handy und somit Google Maps navigiert, was sehr gut funktioniert hat, aber die Routenneuberechnung kann das Toyota-Navi, also das MM16, eindeutig schneller.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Ottili


    Im C-HR (auch im Facelift) gibt es keine Kopplung von RSA und Tempomat oder NAVI. Die gewünschte Geschwindigkeit für den Tempomat muss immer manuell eingestellt werden. In der Kartendarstellung des NAVI gibt es keine Schilderanzeige der gültigen Geschwindigkeitsbegrenzung (im Facelift). Der RSA zeigt nur im kleinen Display und ebenfalls nicht auf Basis der Kartendaten des NAVI.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Oh ich dachte das FL hat das drin. Yanina fragt höflich nach ob ich das erkannte Tempo möchte, wenn ja den Button am Lenkrad 2 Sek gedrückt und dann übernimmt sie den angezeigten Wert :) Nutz ich aber selten ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Nein xanthi , im C-HR nicht!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!