Kraftstoffpumpe C-HR und weitere Toyota Modelle

  • sehr interessant @Foxi , woher weißt du, dass meine im Fahrzeug verbaute Kraftstoffpumpe aus Kunststoff ist:?::/

    Geschrieben habe ich das nicht. Aber du hast natürlich in einem gewissen Maße recht, denn es gibt auch Kraftstoffpumpen im Fahrzeugbereich aus Kunststoff. Zum Beispiel bei der Vespa GTS ist eine im Kunststofftank verbaut.


    Evtl. reicht es nicht, Beiträge zu überfliegen oder querzulesen.


    Es ist aber sehr interessant, was für Schlüsse gezogen werden, wenn auch auf andere Verbindungsverfahren hingewiesen wird.:/

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ich würde sagen wir hören hier mit dem Spekulieren auf um welches Teil es sich handelt und warten auf die genaue Beschreibung der Rückruf-Maßnahme.

    Sich hier gegenseitig "anmachen" obwohl man nicht mal genau weiß um welches Teil es geht und somit auch nicht welche Beschaffenheit es hat, muss doch nicht sein ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Das weiß man noch nicht....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich hoffe das ist nicht Dein FIN am unteren Ende der Seite!!!!

    Ich bin ja auch eher dafür, solche Daten im Netz unkenntlich zu machen.


    Seitdem die FIN aber mittlerweile bei jedem Fahrzeug gut sichtbar im Bereich der Windschutzscheibe zu sehen ist, müsste das ziemlich egal geworden sein :rolleyes:.


    Gruß

    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Mein Seat FH hat bei seinem eMobil Verführer genau das unterbunden.

    Man sieht die FIN nicht in der Frontscheibe.

    Da wird immer ein Terz wegen all möglichen Daten gemacht und hier pffft.

    Ich glaube ich schieb da auch was rein.

    Ok, ins Netz würde ich die u.a. auch nicht stellen.


    Übrigens. Wenn man die eigene FIN nimmt und in TechEU bei campaigns einstellt sieht man ob man betroffen ist oder nicht.

    Meiner aktueller ist es bis heute nicht.

    Mein 2017 VFL ist auch nicht betroffen, Glückwunsch an den neuen Besitzer :thumbsup:


    Keine Ahnung wie lahm die bei dem Thema sind, was seit mindestens 05.08 bekannt ist.