Stop&Go 8 Plus-Marderabwehr oder andere Systeme

  • Ganz ehrlich, dieses ganze China-Gedöns von Amazon schreckt mich immer etwas ab. Muss nicht schlecht sein aber die Chancen sind sehr hoch.


    Gesetzt den Fall, bei mir bestünde Bedarf, dann würde ich zu meinem FTH gehen, der macht Werbung für so einen Marderschreck. Preis habe ich jetzt nicht im Kopf aber da hätte ich jemanden, den ich über die Ladentheke zerren könnte, wenn die Biester sich trotzdem an den Kabeln oder Schläuchen gütlich getan hätten oder das Abbarädle die Batterie leergelutscht hätte.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Ahmo hier wurden doch schon Anlagen beschrieben und für gut befunden.

    Vieles was direkt an der Batterie hängt, saugt diese langsam leer und der C-HR ist nicht gerade für seine gute und üppige 12V Batterie bekannt.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Also über die Anlage selbst kann ich gar nicht urteilen, weil ich sie nicht kenne, aber wenn ich lese "Anschluss an 12V-Autobatterie" und an die Probleme mit der Batterie und dem Lademanagement des C-HR denke, zucke ich unwillkürlich zusammen und würde die Finger davon lassen...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Ich habe beste Erfahrungen mit dem Marderschreck. Während meine Nachbarschaft permanent Probleme mit den possierlichen Tierchen hat, lassen die den ProAceCity in Ruhe. Da bekommen die dermaßen einen gezimmert, dass die noch wochenlang Herzrhytmusstörungen haben.


    Beim CHR hatte ich auch so einen Hochvolt Marderschreck drin, nie Probleme.


    Beim Avensis hatte ich solch ein Ultraschall Gerät drin. Scheinbar sind die Marder hier bei uns aber alle schwerhörig. Hat die nicht interessiert

    Anlagen stammten alle vom FTH ;)

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Appels Ejon ()

  • Mein Stop&Go wandert vom RAV4 jetzt in den GR Sport und nimmt dort seine Arbeit auf. Der Motorraum wird mit dem dazugehörigen Spray eingenebelt. Des weiteren habe ich an einer Säule neben meinem Parkplatz ein weiteres Gerät mit Akustik montiert von dem auch die Mit Parker profitieren.

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Hallo,

    ich habe in unseren 2 CHR das

    STOP & GO - Hochspannungsgerät

    8 PLUS-MINUS

    Läuft ohne Probleme, Ultraschall und el. Stuhl 8o .

    Muss nicht an das Bordnetz angeschlossen werde, da es mit Batterien läuft.

    Muss man nur 1* im Jahr die Batterien wechseln. Laut Anleitung alle 2 Jahre, aber ich geh da lieber auf Numer sicher....

  • mp3-Player mit Musik vom Wendler?

    Nein es macht nur für mich und dich unhörbar Piep Piep :/

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.