C-HR Kaufzufriedenheit

  • Ich wiederum finde das Cockpit gut. Mir gefallen analoge Instrumente besser als Displays. So unterschiedlich sind halt Geschmäcker.

    Früher oder später werden wohl analoge Anzeigen aufpreispflichtig werden, da diese in der Herstellung teurer sind als ein eingepflanztes Tablet.

  • Ich hoffe das es im Corolla Cross

    auf dem Stand der Zeit ist.

    In der Vorschau siehts schon mal nicht schlecht aus

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • das gefällt mit schon mal.

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Ich bin mit dem jetzigen CHR auch sehr zufrieden. Auch das Cockpit finde sehr Übersichtlich und gut gelungen. Für mich wäre das Tüpfelchen auf dem I ein Headup Display so wie es meine Schwester in ihrem Yaris Hybrid Spezial Edition hat.

    Wer langsamer durch das Leben geht ist oft schneller.
    C-HR Team D 2.0 Sodalith Blau, Schwarzes Dach

  • Wobei ich rechts auf die Himmelsrichtungs-Anzeige gut verzichten könnte-aber das kann man bestimmt anderweitig einstellen :thumbsup:

    Sonst gefällt mir das auch sehr gut!!

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ja, auch mir gefällt das Display vom Corolla Cross sehr gut! Nur den Kompass würde ich eher anderweitig besetzen, eventuell mit Warnungen vor Höchstgeschwindigkeit, oder Staumeldungen bzw. Abbiegehinweise. :thumbup:

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • den Kompass würde ich eher anderweitig besetzen

    Wieso? Das ist doch ein Cross, also ein Outdoor-Auto, da braucht man sowas, wenn man fast orientierungslos durch die Wildnis fährt. [Ironie off]

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Irgendwie kann ich ja mit dieser komischen, digitalen Geschwindigkeitsanzeige ebensowenig anfangen wie mit einem nicht vorhandenen Drehzahlmesser. Schließlich weiß man bei einer "analogen" Anzeigengrafik doch auf einen Blick, wie schnell oder drehmomenteffektiv man je nach Stand der Zeigernadel gerade unterwegs ist. Die Technik darf ja gerne digital sein, aber die Grafik finde ich in analoger Darstellung informativer.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: