Die neue MY TOYOTA App

  • Hallo,

    Hab mich heute nach 10 Tagen mal wieder hinters Lenkrad geschwungen, und er ging an trotz viel gescholtener Türkisch Batterie.

    Nun wieder zum Thema. Als ich jetzt nach Hause kam und in die App geschaut habe war ich ja positiv überrascht. Es waren ohne mein zutun, ohne Update oder sonstwas sämtliche Services und Werkstatt Aufenthalte in der Historie zu sehen und noch dazu richtig. Bis jetzt waren da keine oder falsche Daten was den nächsten Service angeht drin. Und nun alles bestens wie es sein soll. Die App arbeitet jetzt zu 100prozent wie sie soll, unglaublich.

  • Bei mir sind inzwischen auch alle Services und Hybrid-Checks eingetragen, allerdings stimmen die Kilometer bei der letzten Inspektion nicht....

    Screenshot_20240220_183053_MyToyota.jpg

    Dafür kann ich innerhalb eines Jahres bis zur nächsten Inspektion ca. 50000 km fahren?

    Screenshot_20240220_183025_MyToyota.jpg

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • V188002

    Ja das sieht komisch aus bei dir. Liegt aber daran das du nur 6000km im jahr fährst und die intervall bei 15.000 liegen. Du machst nächstes Jahr so zusagen die 5.inspektion oder die 75.000er. Sieht bei mir aber nicht anders aus. Mache dieses jahr bei etwa 35000km die dritte also die 45.000er.

  • Hallo,

    Hab mich heute nach 10 Tagen mal wieder hinters Lenkrad geschwungen, und er ging an trotz viel gescholtener Türkisch Batterie.

    Nun wieder zum Thema. Als ich jetzt nach Hause kam und in die App geschaut habe war ich ja positiv überrascht. Es waren ohne mein zutun, ohne Update oder sonstwas sämtliche Services und Werkstatt Aufenthalte in der Historie zu sehen und noch dazu richtig. Bis jetzt waren da keine oder falsche Daten was den nächsten Service angeht drin. Und nun alles bestens wie es sein soll. Die App arbeitet jetzt zu 100prozent wie sie soll, unglaublich.



    Bei mir tut sich nichts ,keine Einträge nur der Hybrid Check vom 31-3.23 obwohl auch da die Wartung mitgemacht wurde

    Ich warte immer noch auf ein Wunder

  • Bei mir tut sich nichts ,keine Einträge nur der Hybrid Check vom 31-3.23 obwohl auch da die Wartung mitgemacht wurde

    Ich warte immer noch auf ein Wunder

    Wunder soll es ja imer wieder geben, so hat das mal jemand gesungen, ich hatte bis letzte Woche auch nur den Hybridcheck und keine Inspektionen eingetragen. aber seit Gestern ist alles in der APP sichtbar, sogar die Daten stimmen.

    Wer langsamer durch das Leben geht ist oft schneller.
    C-HR Team D 2.0 Sodalith Blau, Schwarzes Dach

  • Jokl


    Die Nummer siehst Du auf Spritmonitor.de wenn du eingeloggt bist, z.B. u.a. oben in der URL (s. Bild unten).


    pasted-from-clipboard.png

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Da ist sie ja! ;)


    Aber, Jokl , die Nummer die nun bei Dir eingetragen ist, zeigt einen in der Schweiz zugelassenen Ford Escort XR3i! ;) (s. Bild unten)


    pasted-from-clipboard.png

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    2 Mal editiert, zuletzt von pctelco ()