Haha ja, ich meinte natürlich die Abdeckung von der A-Säule 😅 Danke für den Tipp! Wenn’s wirklich so viel Platz gibt, dann probier ich das auf jeden Fall erst mal so.

Welche Produkte haben Sie für Ihr neues 2024 CHR gekauft?
-
-
Habe meine Dash Cam Garmin 650 von meinem 1.C-HR auch mit in den Jetzigen übernommen. Der Ausbau dauerte nur 1 Minute und der Einbau etwa 5 Minuten. Die Verkleidung der A Säule rechts leicht anheben und das Kabel einfach einschieben bis nach Unten. Dann gibt es mehrere Möglichkeiten zur Mittelkonsole zu gelangen. Dort benutze immer nur die Steckdose 12 V und somit auch keine Probleme mit zu schwacher 12 V Batterie.
-
Ich habe meinem CH-R die originalen Unterfahrschütze vorn und hinten sowie die Seitenleisten montiert und in Wagenfarbe lackiert. Diverse Innenteile in Wagenfarbe lackiert, andere Felgen montiert, Exclusivere Teppiche.
Es gibt noch mehr zu tun.
-
Welche Produkte ? Ach ja Frostschutzmittel für das Scheibenwasser und Toyota Lackversiegelung.
-
Ich habe mir schon Fußmatten anfertigen lassen für meinen neuen GR Premiere der ja demnächst kommen soll.
Gruß
Cab
Tach auch. Wo hast Du denn die Fussmatten bestellt?
Es gibt ja unzählige Anbieter
-
Hallo inselandy
Du die habe ich hier https://www.fussmatten-autotep…tomatten/toyota/c-hr/2024 machen lassen da kannst du selber entscheiden was du wo haben möchtest 😉
Gruß
Cab
-
Habe meine Dash Cam Garmin 650 von meinem 1.C-HR auch mit in den Jetzigen übernommen.
Hatte auch überlegt eine DC einzubauen allerdings für Vorn und Hinten.
Im August bekommt meiner eine Keramikversiegelung.
-
Danke für die Info.
Den Anbieter hatte ich schon ins Auge gefasst.
Dort hatte ich auch für den Puma welche bestellt.
Ich schaue dort gleich mal vorbei.
-
Meiner bekommt Ende Juli eine Keramikversiegelung finde ich wichtig .
-
Meiner bekommt Ende Juli eine Keramikversiegelung finde ich wichtig .
Ist wohl sinnvoll. Ich benutze Produkte AD.. aus Polen. Aber bis jetzt noch keine Keramikversiegelung. Synthetische Wachse etc.
Ausserdem Insektenentferner und Felgenreiniger.
Ich kann diese Produkte von dem Hersteller eigentlich nur empfehlen.
Ich will hier keine Reklame machen. Wer mehr wissen möchte, kann mich persönlich anschreiben.