Probleme mit den Problemen? Okay, das ist neu.... ![]()
Toyota Rückruf
-
-
Hallo zusammen,
Ich wurde gestern von meinem FTH bezüglich des Rückrufs kontaktiert. Ich habe zwar einen Termin, bin aber noch unschlüssig, ob ich es überhaupt machen soll.
Hat jemand Erfahrung mit dem Update? Ich befürchte, dass danach alle Einstellungen zurückgesetzt sind und das habe ich wenig Lust drauf.
-
Meiner ist auch davon betroffen. Ich habe darüber mit meinem FTH beim Reifenwechseltermin gesprochen: Bevor ich von Toyota (Österreich) keine Benachrichtigung bekomme, kann und darf er da nichts unternehmen. Ansonsten bekommt er Probleme....
-
Ich war heute bei meinem freundlichen zum Starterbatterie Wechsel nach noch nicht einmal 2 Jahren. Läuft zum Glück über Garantie.
Ich habe direkt einen Termin für die 2. Inspektion gemacht , dabei hat er gesehen das 2 Rückrufe anstehen
1. Parking Assist
2. Neuprogrammierung Kombiinstrument.
Wenn Hardware getauscht werden muss sollte noch ein Termin gemacht werden. Bin mal gespannt.
-
Neuprogrammierung Kombiinstrument.
Würde ich nicht zu lange mit warten.
Durfte selber vor Weihnachten erleben, wie das Multimediasystem sowie Tacho von jetzt auf gleich während der Fahrt quasi einen Werksresett machten.
Keine Einstellungen mehr da, Multimediasystem alles auf Englisch. Sämtliche gespeicherten POI weg. System war wie geputzt alles weg,