Schonbezüge

  • Sehe ich auch so


    Schlimm, wenn es nicht so wäre :P .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • 100tkm erwarte ich bei moderater Pflege null Probleme bei den Sitzen. Dann ist bei meiner derzeitigen Km Fahrleistung von 8tkm per anno sowieso was anderes ein Thema

  • Hallo @Robertoxl


    Schöne Grüße aus der Steiermark.
    Ich habe meinen seit gut 1 1/2 Jahre.
    Meine Ledersitze sind noch wie neu.


    Sitzheizung ist auch ausreichend und besser als im Prius



    LG
    Manfred

    I <3 Toyota C-HR Cult, LED, JBL, Leder, Navi T&G+, Perlmuttweiß mit Schwarzem Dach

  • Ich hab mal die beiden Schonbezug-Threads in einem zusammen gefasst

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Sollte ich tatsächlich nach 4 Jahren feststellen, dass der Bezug gelitten hat wäre das der erste und letzte Toyota.
    davon abgesehen müsste ich die Garantiebedingungen genau sichten. Ist vielleicht in den 5 Jahren abgedeckt.


    Keiner meiner Opel, VW hatte selbst nach über 100tkm Probleme mit den Bezügen.


    Das war vor 30 Jahren bei Citroen oder Fiat ein Problem.

    vor 30 Jahren? Nö, ich habe einen Citroën C4 coupe 1.6 HDI Diesel (2009) vtr, Motor klasse, Innenausstattung qualitativ Mist. Lenkrad ist abgegriffen, Sitze durchgesessen und Bezug faltig bzw. Kleines Loch da wo man beim Einsteigen drankommt. Da hätte ich besser mal Sitzbezüge verwendet. Hab mir gerade gestern ein C-HR TD in perlweiß bestellt. Ich glaube diesesmal ist die Qualität der Sitze wesentlich besser. Würde ich irgendwann erste Verschleiß Erscheinungen sehen, sofort gute Sitzbezüge drauf!!!!!

  • ich würde meinen neuen wenn er da ist, auch gern mit schonbezügen ausstatten, auch wenn sich viele drüber lustig machen hier im Forum, aber ich habe Kinder,


    Finde es immer vorteilhaft, noch einen Schutz drüber zu haben, den man dann einmal pro Jahr einfach in die Waschmaschine stecken kann


    Hat jemand mittlerweile welche gefunden, die empfehlenswert sind?