Lenkradheizung

  • Hallo zusammen,
    Sagt mal, ist das obere Viertel des Lenkrads bei Euch auch kalt? Da wird man ja gezwungen beide Hände am Lenkrad haben :/:S
    Ansonsten - finde ich die Einparkhilfe genial, den Totenwinkelwarner, die Rückfahrkamera, die Abstandswarner rundum, den Fernlichtassistenten und LED Package, Tempomat, Allrad, Spurhalteassistent, Sitzheizung, multidrive und JBL Anlage, was will der Mensch noch mehr - mal benutzt ich es mal nicht, je nach Bedarf :) Gruß Worky

  • Das ist wohl so, mit dem oberen Teil. Wobei ja auch beide Hände ans Lenkrad gehören ;) Den Rest handhabe ich ähnlich :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • @Steel, @aggi ich hab die "Mustang-Unterhaltung" in den Showroom verschoben.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Funktioniert perfekt.

    naja, vorausfahrende erkennt er nicht so gut. Zum Thema: Ich hab an meinem Motorrad keine Griffheizung, wieso sollte ich im Auto eine Lenkradheizung brauchen? Meiner wird ziemlich schnell warm, ich mir wären ein paar Gimmicks weniger lieber, dafür manch abneres zuendeentwickelt.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Ich hab auch welche. Wie toll das ist, kann man erst Ermessen, wenn es mal deutlich unter 10 grad geht.

    (seit 25.10.2017: C-HR Lounge Hybrid, schwarz,mit LED, NAVI, Vollleder)

    seit 22.7.2022 C-HR 2.0 Team D schwarz

  • @Worky das die Heizung nicht im oberen Bereich des Lenkrad existiert war der Ursprung dieses Threads. Ich hatte mich da auch drüber gewundert.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • ab496: Das Bild kenne ich. Finde es immer wieder merkwürdig, wie man(n) so Auto fahren kann. Was bin ich froh, dass unser Sohn (noch 18) gerade im Auto sitzt. ;)

    Seit 16.01.2018: C-HR Lounge Hybrid in Novaweiß-Perleffekt, LED, JBL, Navi und abnehmbare AHK :love: