Kofferraumvolumen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kofferraumvolumen

Wie viele Kästen Bier (24x0,33) passen den rein ?

Möchte im Zeiten von Corona meine örtliche Brauerei unterstützen !
      ... mit guten Gewissen trinkt es sich am besten XD

Nun die Frage wieviele Kästen passen hinten rein quer oder längs ohne die Hutablage raus machen zu müssen.

Da ich nur einen Kasten daheim hab wäre das ne Frage an die Community

""
    • Wie viele Kästen passen in wen rein? Bekanntermaßen haben 1.8 und 2.0 verschiedene Volumen, beim Turbo weiß ich es nicht

seit 15.06.2020:
      C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
      Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
      Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
      Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot
    • lowrhiner schrieb:

Wie viele Kästen passen in wen rein? .......
      ....ich schaffe gar keinen ganzen Kasten.

Nach ein bis zwei Flaschen habe ich genug :whistling: .

Gruß
      michhi

Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :D

C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

• @ABProved

Also was du in den 1.8l reinbekommen müsstest, sind 6 Kisten Mineralwasser a 12 Glasflaschen, oder 14 Pakete a 6x 1,5 Literflaschen, wenn ich es noch richtig im Kopf habe, da lange nicht mehr so viel eingekauft (Hamster ist gerade out)

Bei Bierkisten würde ich sagen, du bekommst 4 Kisten rein. Egal ob 1.8l oder 2l. Evtl. auch 2 mehr beim 1.8l, wenn die Kofferraumabdeckung auf den Rücksitz wandert.

Fahre doch mal zum Getränke laden und teste das mal. Über Fotos würden wir uns alle freuen. :thumbsup:
      Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

C-HR Hybrid Team-D in metalstreamgrau metallic + AHK + Extras

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ottili ()

• Ich denke mal, das ich sehr viel mehr unterbringen kann. Hinten auf der Rückbank und dem Beifahrersitz.
      Wenn das nicht reicht fahre ich ein zweites mal und das reicht dann bestimmt für eine Woche. :thumbsup:

Seit September 2020 C-HR 2,0 Lounge Marlingrau
      Michelin Cross-Climate - Toyota Protect - Dashcam Garmin 65 G
      3 Jahre Leasing - mit Wartung Plus - Vollversicherung Toyota für 2021 = 600,-€ - KFZ Steuer 88,- €
    • Den gibt es halt leider nicht als Hybrid.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, SUV-Paket, Comfort-Assistenz-Paket, Einparkhilfe Front und Heck, Allwetterreifen - kein Navi
      Seit 05.02.2020 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK, Front-Unterfahrschutz, Allwetterreifen - kein Navi

• Ging ja auch um die Bierkistenmenge. Hybrid ist unter Umweltgesichtspunkten vielleicht schlechter, wenn der ProAce zwei oder drei Fahrten zur "Brauerei" erspart. Da ich das hier aber nicht bierernst nehme...

fahren wir die größeren EInkäufe mit dem Prius ab.

CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED
    • Damit kann man bequem beim Supermarkt vorfahren :thumbup: - und - :thumbup:

:thumbsup: 2 Europaletten Klopapier einladen :thumbsup:
      und mit Tempo 200 km/h nach Hause bringen :!:

-----------------------------------2017 bis 08.2020 Toyota C HR 1,8 ltr Hybrid Style Selection----------------------------------
      Seit 12.08.2020 Toyota ProAceCity Verso L1 Executive 1,2 l Turbo Benzin 96 KW (130PS) Start/Stop 8 Stufen Automatik
    • Neu

Habe mir Gestern einen neuen 55 Zoll Fernseher zugelegt in Original Verpackung.
      Ist ein mächtiger Karton. Beide Rücklehnen umgeklappt beide vorderen Sitze einen
      Hauch nach vorne geschoben und das Teil flach von hinten eingelegt. Passt prima :thumbsup:
      Bei einem 60 Zoll Gerät wird es wohl schwieriger ?(

Seit September 2020 C-HR 2,0 Lounge Marlingrau
      Michelin Cross-Climate - Toyota Protect - Dashcam Garmin 65 G
      3 Jahre Leasing - mit Wartung Plus - Vollversicherung Toyota für 2021 = 600,-€ - KFZ Steuer 88,- €
    • Neu

Sag Bescheid :!:
      Ich komme vorbei und dann kannst Du mehrere Zimmer incl. Klo mit 60 Zoll Fernsehern in einer Fuhre ausstatten. :thumbup:

Nachtrach
      Habe jetzt 2Wochen lang nach 30 Jahren nur rein tun den Keller entrümpelt.
      Nach 2 Fuhren zum Abfallwirtschaftsbetrieb ist der Raum wieder begeh- und überschaubar :thumbsup:
      Div. Schrank- und Regalteile, PC's, Skiausrüstungungen, inzwischen antike Tapetenrollen und Teppichböden, Teppiche, Karton's voller Farben, Lacke und Ölen sowie Starthilfesprays meines uralten R9Diesel ( vor 25 Jahren bereits zu Schrott gefahren.) Von dem PKW noch Felgen und Spyder Spikes sowie 8 Reifen usw. usw...... :thumbsup:

-----------------------------------2017 bis 08.2020 Toyota C HR 1,8 ltr Hybrid Style Selection----------------------------------
      Seit 12.08.2020 Toyota ProAceCity Verso L1 Executive 1,2 l Turbo Benzin 96 KW (130PS) Start/Stop 8 Stufen Automatik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appels Ejon ()