Ein Nissan für knapp ´ne Million gefällig ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Nissan für knapp ´ne Million gefällig ?

Büdde schön: Nissan GT-R50 By Italdesign

www.motor1.com schrieb:

Obwohl Nissan bereits seit Dezember 2018 Bestellungen entgegennimmt und es insgesamt nur 50 Fahrzeuge geben wird, sind immer noch ein paar Exemplare des GT-R50 zu haben. Das könnte mit dem exorbitanten Preis von 990.000 Euro zu tun haben. Zum Vergleich: Dafür kriegen Sie fast fünf "normale" Nissan GT-R Nismo (209.900 Euro).

Quelle: www.motor1.com

""
      ab KW 25/20:
      C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
      Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
      Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
      Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

• Für Fans ist der nicht gemacht. Der ist für Leute gemacht die mal eben 1000,- € ausgeben können ohne zu überlegen. So
      wie wir 1,- € ausgeben. Eins ist aber auch sicher ob Sie mit dem Teil richtig umgehen können wage ich stark zu bezweifeln.
      Denn die Saudis reiten ja meist nur auf Kamelen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Oder hat Jemand eine andere Erfahrung ?

• - Lexus RC-F Track Edition (110.000€)
      - Lexus LC 500 von Liberty Walk (100.000€ zzgl Bodykit)
      - Lexus LC 500 Cabrio (115.000 €)
      - Supra MKIV (aktuell gebraucht für 40-70.000€)
      - Hummer H2 (70.000 €)

Meine Tastatur ist jetzt schon vollgesabbert wenn ich so überlege was für schönes automobiles Spielzeuch man sich dafür zulegen könnte, dabei bin ich noch nicht mal fertig mit meiner Träumchen-Liste :love:
      Hach, man sollte einfach ne besser gefüllte Portokasse haben ;(

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi
    • Nera schrieb:

- Hummer H2 (70.000 €)
      Warum sabberst Du Deine Tastatur nicht mit einem Hummer H1 voll? Der H2 ist doch mehr Plaste & Elaste als ein echter Offroader.

btw: ich bin in Darmstadt mal neben einem "echten" H1 von der US-Army gestanden. Die Campingstühle als Sitze waren schon sehr abenteuerlich, aber der Sound vom fetten, mächtigen Diesel bringt einen echten Petrolhead mal so richtig in Wallung. Was für´n Glück, dass ich von der Droge weg bin :-)))
      ab KW 25/20:
      C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
      Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
      Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
      Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot
    • @lowrhiner der H1 wäre zwar technisch meine Kragenweite aber optisch nicht unbedingt.
      Fürs Gelände dann doch lieber ein älteres Landcruiser Modell.

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi