C-HR 2020, Team Deutschland: zusätzliche LED-Leuchten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ist (für mich zumindest) ein Schritt in die falsche Richtung.
      Wenn ich mir wieder einen C-HR zulegen würde dann würde ich LED und die dunklen RLs wollen :thumbdown:

Bei einem tokioroten könnte ich da ja noch Zugeständnisse machen, aber für den Rest würden mir dunkle deutlich besser gefallen.

Wobei sich mir grad die Frage stellt, ob die Rückleuchten sich von der Gehäuseform geändert haben....da könnte man dann ja ggf einen Umbau vornehmen. :whistling:

""
      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi
    • Nera schrieb:

Das ist (für mich zumindest) ein Schritt in die falsche Richtung.
      Wenn ich mir wieder einen C-HR zulegen würde dann würde ich LED und die dunklen RLs wollen :thumbdown:

Bei einem tokioroten könnte ich da ja noch Zugeständnisse machen, aber für den Rest würden mir dunkle deutlich besser gefallen.

Wobei sich mir grad die Frage stellt, ob die Rückleuchten sich von der Gehäuseform geändert haben....da könnte man dann ja ggf einen Umbau vornehmen. :whistling:
      Wie schon weiter oben jemand schrieb, Geschmackssache ;) Klar, LED wäre cooler, aber dunkles Dach ist eben für mich eben nix.

• Mal nebenher bemerkt, sieht das rechte von @mariobw gezeigte Foto aber schwer nach Facelift C-HR aus.
      Stichwort: Rückfahrscheinwerferkombi mit integrierter Nebelrückleuchte unten in der Mitte statt reine rote Nebelrückleuchte, gibt es m.W. so erst im Facelift ab 11/2019!
      Aber auch die Leuchten links und rechts hinten oben sehen so aus wie meine an der Orange Edition.

--
      Gruß Ralf

Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee

• @pctelco das sind beides Facelifts, einmal mit und einmal ohne LED-Paket.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, SUV-Paket, Comfort-Assistenz-Paket, Einparkhilfe Front und Heck, Allwetterreifen - kein Navi
      Seit 05.02.2020 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK, Front-Unterfahrschutz, Allwetterreifen - kein Navi

• Hast du ein probefart ins beide macht, die 1,8 lärmt viel mehr in die VFL.
      Das ist viel besser ins die FL.
      Ich denke auch das die LED scheinwerfer in LED paket hoher Lumen haben, die normaler LED ohne aut höhenverstellung ist maximal 2000 lumens erlaubt.
      Und apple carplay/Android auto ist genial, goggle maps ist allerzeit updated.
      Sorry für meiner deutch, ich bin von Dänemark.