Tieferlegung - Federn Kit für C-HR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier gibt es einen Thread dazu, Es geht mit Spaccern, aber von Eibach etc. wird m.W. nichts geplant aufgrund fehlenden Restfederweges.
      ""

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:
      Seit 13.04.2017 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream + SUV-Paket + Comfort-Assistenz-Paket + Einparkhilfe Front und Heck + Allwetterreifen - kein Navi

• Also, ich fahre mit den Spaccern höchst zufrieden durch die Gegend. Mehr cm wären zwar schön, aber kein Hersteller wagt sich an neue Dämpfersysteme. Es wäre gut, wenn sich alle, die Lust auf eine Erhöhung haben hier mal äußern. Dannwäre ersichtlich, ob es sich nicht doch lohnt.

1. C-HR HSD Lounge in Marlingraumetallic/LED Paket/JBL/ Leder/H&R Höherlegungsfedern/Bear Lock/Ceramic Versiegelung/LED innen/gestrippt/ Sportauspuffanlage/schwarze Scheiben
      2. C-HR 1,2l Turbo in Schwarz/LED /Bear Lock
    • Wie viel cm effektiv haben die Spacer gebracht und von welchem Hersteller hast du die verbaut?

Access all Areas

Der Ninja vor meiner Tür:
      C-HR Hybrid Style, Leder, LED Paket, Comfort-Assistenz-Paket-Style, Toyota Touch & Go, Deko-Folien-Set blau, Ladekantenschutz, Nabenkappen blau, GoodYear AllWeather, Schmutzfänger-Set
    • Vorne 20mm , hinten 25mm bei 36 mm Höherlegung. Mehr geht auch nicht. Hersteller ist Spaccer. Hauptproblem ist die TÜV Abnahme. Da macht nicht jeder Prüfer mit.

1. C-HR HSD Lounge in Marlingraumetallic/LED Paket/JBL/ Leder/H&R Höherlegungsfedern/Bear Lock/Ceramic Versiegelung/LED innen/gestrippt/ Sportauspuffanlage/schwarze Scheiben
      2. C-HR 1,2l Turbo in Schwarz/LED /Bear Lock

• McNulli schrieb:

Frage:
      Muss man dann nicht de Namen des Wagen ändern ?
      Von CHR ( Coupe High Rider) in CDR ( Coupe Down Rider )

Meine Meinung : Man geht auch nicht ein Rand Rover tief legen. ( Da kauft man sich gleich ein Sportwagen )
      CLR wäre richtiger = Coupé Low Rider ;)

Ich hätte lieber ne ordentliche Höherlegung und AT-Reifen.
      Aber hier schrieb ja schon jemand etwas über die bescheidenen Offroad-Eigenschaften.

Carlos Higuain Rodríguez
      Style - Comfort - Leder - LED
      1.2T AWD 4x4

• ab496 schrieb:

Da finde ich die farblichen Elemente in Neongelb viel gruseliger!!!
      Du meinst das "Green Lemon Paket" was da verbaut ist auf den Bildern? Haben einige hier... das ist gar nicht mal so schlecht. Wir hatten das nur genommen weil wir nur das zu dunkle Grau als Wagenfarbe wählen konnten... das setzt nochmal einen Akzent + man wird einfach schneller gesehen.... Ich finde es hat also nicht nur zwangsläufig einen optischen, sondern auch praktischen Nutzen.

Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

• ..and btw...bezüglich Auspuff,dieses hälmle ist peinlich...wenn er tiefer ist sieht man es wenigstens nicht mehr...bezüglich eibach ist meine Erfahrung ,dass die deutlich komfortabler sind als H&R...von daher wäre schon interessant wenn es mal wer versuchen würde...