Kannst du mal Bilder einstellen auch von den Aufnahmen inkl Bohrlöcher .lg
Mach ich, wenn ich es versäubert habe. Soll ja am Wochenende schönes Wetter geben ![]()
Kannst du mal Bilder einstellen auch von den Aufnahmen inkl Bohrlöcher .lg
Mach ich, wenn ich es versäubert habe. Soll ja am Wochenende schönes Wetter geben ![]()
Wage zu bezweifeln dass es anders aussieht wie bei mir.
Kannst dir ja die Bilder in meiner Galerie mal anschauen.
Habe meinen 2021 umgebaut.
Mfg
Claude
Ich habe mal die Ablage für den AX20 in Carbon bestellt,knapp 72 Euro inkl. Versand bei Aliexpress
Das Teil ist heute erst gekommen und... passt nicht,es ist ca.1cm zu breit,keine Chance. Ich nehme an,das ist für den AX10 und der Verkäufer hat einfach für den AX20 umgepreist. Zumindest hab ich wohl kostenlosen Rückversand lt. Aliexpress. Ich warte noch auf das Rücksendelabel von Hermes.
Dann hoffe ich mal für Dich, dass die Rückgabe in deinem Fall auch inkl. Rückerstattung funktioniert bei Aliexpress.
Ich musste im letzten Jahr einen Artikel (Wert rund 25 Euro) auf meine Kosten nach Südfrankreich an eine Rücksendeadresse schicken, jedoch konnte die Sendung dort nicht zugestellt werden (konnte ich im Tracking beobachten) und ich glaubte Geld und Sendung sei nun verloren. Unerwartet klingelt DHL nach etwa einem Jahr bei mir und brachte die Sendung aus Südfrankreich zurück. ![]()
Ich warte mal ab. Hab ja mit PayPal bezahlt.
Ich warte mal ab.
Vielleicht kann man auch was basteln und den Rahmen kürzen.
Dann hoffe ich mal für Dich, dass die Rückgabe in deinem Fall auch inkl. Rückerstattung funktioniert bei Aliexpress.
Ich musste im letzten Jahr einen Artikel (Wert rund 25 Euro) auf meine Kosten nach Südfrankreich an eine Rücksendeadresse schicken, jedoch konnte die Sendung dort nicht zugestellt werden (konnte ich im Tracking beobachten) und ich glaubte Geld und Sendung sei nun verloren. Unerwartet klingelt DHL nach etwa einem Jahr bei mir und brachte die Sendung aus Südfrankreich zurück.
Ich brauch es nicht zurück senden und hab alles erstattet bekommen. Entweder guck ich mal,ob sich das anpassen lässt oder verklingel das Teil. Am Ende passt das für den AX10.
Gibts eigentlich Leute die da wirklich nen Hut drauf legen oder im Handschuhfach Handschuhe haben ![]()
Hut nein, aber im Winter liegen im Handschuhfach Handschuhe für meine Frau... ![]()
Gibts eigentlich Leute die da wirklich nen Hut drauf legen
Zählt auch die gehäkelte Klopapierrollenmütze?