Hutablage

• Wage zu bezweifeln dass es anders aussieht wie bei mir.

Kannst dir ja die Bilder in meiner Galerie mal anschauen.

Habe meinen 2021 umgebaut.

Mfg

Claude

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love: hat Tochter gekommen

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

Nr#4 C-HR+ AWD Lounge Panorama & JBL AHK 29.04.26 :thumbsup:

• Ich habe mal die Ablage für den AX20 in Carbon bestellt,knapp 72 Euro inkl. Versand bei Aliexpress

Das Teil ist heute erst gekommen und... passt nicht,es ist ca.1cm zu breit,keine Chance. Ich nehme an,das ist für den AX10 und der Verkäufer hat einfach für den AX20 umgepreist. Zumindest hab ich wohl kostenlosen Rückversand lt. Aliexpress. Ich warte noch auf das Rücksendelabel von Hermes.

• Mario Lange

Dann hoffe ich mal für Dich, dass die Rückgabe in deinem Fall auch inkl. Rückerstattung funktioniert bei Aliexpress.

Ich musste im letzten Jahr einen Artikel (Wert rund 25 Euro) auf meine Kosten nach Südfrankreich an eine Rücksendeadresse schicken, jedoch konnte die Sendung dort nicht zugestellt werden (konnte ich im Tracking beobachten) und ich glaubte Geld und Sendung sei nun verloren. Unerwartet klingelt DHL nach etwa einem Jahr bei mir und brachte die Sendung aus Südfrankreich zurück. ;)

--
    Gruß Ralf

Ab sofort bin ich öfters wieder seltener hier. Nicht so selten wie früher, dafür aber öfter. ;)

Seit 07.06.2024 (EZ): C-HR Lounge, inkl. Advanced Safety Package (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Mario Lange

Dann hoffe ich mal für Dich, dass die Rückgabe in deinem Fall auch inkl. Rückerstattung funktioniert bei Aliexpress.

Ich musste im letzten Jahr einen Artikel (Wert rund 25 Euro) auf meine Kosten nach Südfrankreich an eine Rücksendeadresse schicken, jedoch konnte die Sendung dort nicht zugestellt werden (konnte ich im Tracking beobachten) und ich glaubte Geld und Sendung sei nun verloren. Unerwartet klingelt DHL nach etwa einem Jahr bei mir und brachte die Sendung aus Südfrankreich zurück. ;)

Ich brauch es nicht zurück senden und hab alles erstattet bekommen. Entweder guck ich mal,ob sich das anpassen lässt oder verklingel das Teil. Am Ende passt das für den AX10.

• Hut nein, aber im Winter liegen im Handschuhfach Handschuhe für meine Frau... ;)

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket

Wird aufgrund nicht passendem Fahrprofil im Juni/Juli 2026 durch bZ4X Teamplayer abgelöst.

• Gibts eigentlich Leute die da wirklich nen Hut drauf legen

Zählt auch die gehäkelte Klopapierrollenmütze?

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic. Läuft.

2003er Smart Cabrio aka Elefantenrollschuh. Läuft. Meistens.