Wartungskosten C-HR Hybrid 3. Kundendienst

  • ich habe jetzt heute morgen telefonisch bei Toyota einen Termin ausgemacht für rein nur Ölwechsel und bin jetzt auf 150 Euro gekommen und nicht wie gestern 600 Euro und das ging auch.

    Warum gehst du nicht nach ATU. 5€ plus Material. Und auch keine Garantie mehr.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Hab heut auch nen Termin für die 3. gemacht. Laut Telefon-Stimme ca. 550€ - allerdings inclusive HU/AU und Leihwagen für 24h mit unbegrenzten Kilometern. Scheint angemessen.

    seit 06.10.2021 stolzer Besitzer eines C-HR 2,0 TeamD :thumbsup:

  • Hab heut auch nen Termin für die 3. gemacht. Laut Telefon-Stimme ca. 550€ - allerdings inclusive HU/AU und Leihwagen für 24h mit unbegrenzten Kilometern. Scheint angemessen.

    Ich war gestern bei Toyota zur HU/AU hatte 129€ gekostet. Das wären bei dir 421 € für die Inspektion . Finde ich normal bezahle ich auch .

    C-HR Team Deutschland 2.0 AHK, LED Paket Alarmanlage etc.

  • Nur mal zum Vergleich:

    SEAT Alhambra 2.0 von 2016.

    Große Inspektion 120.000er

    920€ plus…

    Meine Frau hat gestern fast nen Heulkrampf bekommen.

    Nur gut, dass der Freundliche ein Rabattprogramm für ältere Fahrzeuge hat,

    sonst wären wir ab heute auf Nulldiät und Strom-AUS gewesen :D

    Hätten wir nen Toyota Sienna gekauft, wäre die Inspektion sicher ähnlich teuer geworden.

    150€ netto fürs Getriebeöl hat eben echt rein…


    Nur beim Hybrid hieß es doch immer, da geht nix kaputt, das ist auf Dauer seeeehr günstig…

    Hat den Toyota-Werkstätten wohl keiner gesagt :D

    C-HR 2.0 GR dynamicgrey metallic EZ 02.2022

    Historie:

    • Corolla TS 2.0 GR + Panoramadach, Navi, Leder EZ 12.2019
    • Auris 2 TS 1.8 Executive + alles EZ 05.2018
    • Auris 2 1.4 D4D Cool mit ohne ALLES (!!!) , dafür nur 4.3l /100km, EZ irgendwann 2012
    • Golf x
    • Golf y
    • Corolla 1.4 XLi „Hit“ (AE101) + SSD / Klima / Soundboard etc.
  • die Inspektionskosten übernimmt?

    Natürlich muss Jeder die Wartungskosten bezahlen, nur bei Wartung Plus auf 4 Jahre bleiben die Kosten jeden Monat gleich. Dann gibt es keine böse Überraschung mehr wenn man sein Fahrzeug wieder abholt.

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.