Alles anzeigenGestern war mal wieder eine Inspektion fällig. Die 4. mit etwa 53000 km.
Standard Inspektion mit Öl und diversen Filtern und neue Bremsflüssigkeit. Es standen 640€ auf der Rechnung.
Die 12V Batterie wurde vermutlich nicht getestet.
Auch hier kann man wieder nur sagen sehr ambitioniert.
Wenn man dann schon einmal im Autohaus ist kann man ja mal wieder etwas Neuwagenduft schnüffeln.
Sitzprobe im CHR+, was soll ich sagen ? Von außen richtig geil, aber beim Interieur holt der mich nicht ab. Die Sitzposition vermittelte mir nicht das Gefühl das ich in einem 50000€ fahrzeug sitze. Der Blick auf das fantastische Kombiinstrument im ID3-Style sieht einfach nur billig aus. Aber ist ja wie immer Geschmackssache. Bei mir ging keine Lampe an.
Dann ging es mal in den Urban Cruiser. Sehr angenehmes Interieur mit einer äußerst guten Sitzposition. Das Fahrzeug wirkt einfach gemütlicher. Die Lüftungsdüsen im Suzuki-Style sind nicht so mein Fall aber das Fahrzeug wirkt gefällig. Meine Frau würde den Urban Cruiser dem CHR+ vorziehen, und mir geht es ähnlich. Auch wenn das Exterieur schon Richtung Einheitsbrei geht.
Jepp so ist es. Ich habe jetzt meinen 6 Monate und weiß jetzt schon das ich ihn schnell wieder loswerden möchte. Ich hatte viel mehr Erwartung in Toyota gesetzt und bin bis jetzt nur getäuscht worden. Auch wenn der Wagen sehr sparsam ist ,für mich kommt kein Toyota mehr in Frage.