Unser neuer Yaris Hybrid TD, Comfort

• Jepp so ist es. Ich habe jetzt meinen 6 Monate und weiß jetzt schon das ich ihn schnell wieder loswerden möchte. Ich hatte viel mehr Erwartung in Toyota gesetzt und bin bis jetzt nur getäuscht worden. Auch wenn der Wagen sehr sparsam ist ,für mich kommt kein Toyota mehr in Frage.

Toyota CHR Phev

12.2025 EZ Teamplayer + Technik

• Meine Frau würde den Urban Cruiser dem CHR+ vorziehen

Ich habe mir etwas die Wartezeit beim FTH verkürzt und mich mal mit den ausgestellten elektrischen Fahrzeugen beschäftigt.

Die BZ4X gefielen mir schon sehr gut. Waren meiner Frau aber zu groß.

Dann fiel mein Blick auch auf den Urban Cruiser. Der gefiel uns beiden auch von den Massen her sehr gut, bis wir den Kofferraum öffneten.

Wir brauchen aber einen Reisewagen mit möglichst viel Platz.

Mal schauen, vielleicht gibt es ja irgendwann den CorollaCross+

Sind ja sehr zufrieden mit unserem CC. Wir können abwarten.

Als Umstieg vom Yaris wäre der Urban Cruiser durchaus eine Alternative

Aber auch der R5e ist ein schickes Fahrzeug. Im Stellantis Forum wo ich mich seit dem ProAceCity Verso noch rumtreibe, liest man nur gutes von dem Fahrzeug.

War selber auch viele Jahre Renault Fahrer, bis zu unserem Umzug ins Bergische Land. Hier gab es leider keinen guten Renault Betrieb und ich landete nach einem Renault Totalschaden dann bei Toyota.

In Köln hatte ich einen 1a Familienbetrieb. Der wusste noch genau wie mein jetziger Toyota Händler wie Service geht.

Mein bester war ein goldmetallic R18Turbo und viele Jahre ein R9 Diesel, bis meine Frau einen Parkplatz, aber nicht den Gegenverkehr sah...

Personenschaden keiner aber wirtschaftlicher Totalschaden

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso