• Danke, es geht um die technischen Daten.

In der Broschüre auf den hinteren Seiten sind die technischen Daten angegeben. Ich habe die Broschüre mit Google-Translator übersetzen lassen. Auszug davon:
    pasted-from-clipboard.png

Interessant ist die Breite mit ausgeklappten Spiegeln (letzter Screenshot)

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket

• Hui, hab mir gerade mal den Preis von dem Hybrid Aygo X GR angeschaut, puh knappe 31.000€

LG Michel "I love to be different !"

Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)

bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

• So wie das aussieht wird es nur 3 Versionen geben.

Kleiner Akku Frontantrieb (Dynamisch)

Grosser Akku Frontantrieb ( First Edition) ( Leider kein Bi-Tone ) JBL auch nicht möglich,

Grosser Akku Allrad ( Exclusive) --> Hat alles (JBL nur mit Panorama möglich) 20 Zoll Serie.

Hätte am liebsten Excvlusive aber im Frontantrieb

Hoffe dass es in Lux bei der First Edition Bi-Tone und JBL bestellbar ist. ( Warte auf Anruf von FTH wann man hier bestellen kann)

Mfg

Claude

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

Nr#4 ggfs C-HR+

• Ich vermute und hoffe, dass das alles "First Editions" für die Vorbestellung sind, und dass da noch ein paar Ausführungen oder Konfigurationsmöglichkeiten kommen, z.B. Wahlmöglichkeit Vollausstattung mit FWD oder AWD.

Ich werde auch nur abwarten und Tee trinken können ;) Oder wie es bei Sydney Youngblood Ende der 80er hieß "All we can do is sit and wait...."

Was mich vor allem wieder stört, ist, dass es außer diesem Metalloxid (Bronze), was ich evtl. nehmen würde, wieder nur "fifty shades of grey" gibt.....

Gruß Volker

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket

Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()

• Bei den Priusfreunden habe ich einen Link zur Schweizer Preisliste gefunden. Da gibt es auch nur 3 Varianten, alle mit großem Akku, davon 2 mit AWD. Ich denke, die Start-Varianten sind Länderspezifisch, d.h. Schweiz mit viel Schnee mehr AWD.

Gruß Volker

• Was mich vor allem wieder stört, ist, dass es außer diesem Metalloxid (Bronze), was ich evtl. nehmen würde, wieder nur "fifty shades of grey" gibt....

War die ganze Zeit bei Metalloxid werde aber ggfs ins Graue Lager wechseln da keine andere Farbe mir gefällt. Wird wieder so sein dass die Farben Asien und America vorbehalten sein werden, wegen leasing (Ist leider so). Leute die ihn kaufen wollen ohne leasing (wie Ich) schauen leider immer in die Röhre.

Beim Bz4x gibt es mehr Wahlmöglichkeit für Frontantrieb. (Brauche im Normalfall keine 343 PS genau wie die 180 km/h),Was aber nötig ist,ist 360 Grad Kamera bei der grösse wegen Garageneinfahrt.Bei Anhängerkupplung reicht mir die 750kg ( ganz kleiner Anhänger für ggfs Ferien mit Rollstuhl und den beiden Waldis ).

--> Brauch ihn erst mitte 2026, ( Kostet genau soviel wie die zuerst eingeplante alternative den Skoda Elroq )

Mfg

Claude

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

Nr#4 ggfs C-HR+

• Habe mir jetzt mal die Varianten und die Farben - 2x grau, 1x weiß, 1x schwarz und 1x rostmetallic - angeschaut und bin damit raus aus dem Kreis potenzieller Interessenten. Und bei den aufgerufenen Preisen finden sich mittlerweile ausreichend Alternativen, zumal Toyota z.B. mit dem Lademanagement und dem Online-Gedöns nicht wirklich zurecht zu kommen scheint.

Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: