Handwäsche

  • ich habe eine Flatrate bei Stay Clean, die waschen ohne Bürsten nur mit Hochdruck und Lappen. Im Monat 29€, egal wie oft du kommst und ist nur an die Karte gebunden, kann also auch mit dem Honda meiner Frau hinfahren.

  • Komme gerade von der Autobahn, kurz vorm Stall noch schnell Salz und Gischt runtergespült, 3 Euro haben locker gereicht. Weiß nicht was ihr da so veranstaltet. Und wenn in der Waschbox vor mir einer mit Schwamm und Eimer anfängt gibt's dazu den passenden Text, komplett bescheuerte Idee, soll er doch durch die Waschstraße fahren, geht schneller und für ihn billiger.
    Es ist doch nur n Auto.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Und wenn in der Waschbox vor mir einer mit Schwamm und Eimer anfängt gibt's dazu den passenden Text, komplett bescheuerte Idee, soll er doch durch die Waschstraße fahren, geht schneller und für ihn billiger.
    Es ist doch nur n Auto.

    da würdest du von mir die passende Antwort bekommen

    Toyota C-HR Hybrid Style selection, Navi, Led-Paket, Titanblau, :D:D

  • manche machen da echt ein riesen Gewese mit der Wäsche. Ich hätte da gar keine Lust so viel Zeit für zu verwenden. Wenn er verkauft wird interessiert das keinen Menschen

  • Seit es verboten ist dss KFZ vor der Haustür zu waschen, bin ich mit jedem KFZ in der Waschstrasse.


    In über 30 Jahren hatte ich, toi toi toi, nur einmal ein Problem.
    Was ich einvernehmlich mit dem Besitzer geregelt habe.


    Ich bin mit dem WaschErgebnis, der auch von meinem FTH benutzten Waschstrasse, zufrieden.


    Mir geht es darum, dass das KFZ sauber und wertbeständig bleibt. Mehr nicht.

  • hast du von den “Überzieher“ einen Link?

    Gibt verschiedene Anbieter.....den ich meine hab ich grad auf Anhieb nicht gefunden. Ich such es dir raus. LG

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hab gestern in unserer Gemeinschaftsgarage Auto geputzt. Promt kam die "beste" Nachbarin ums Eck, deren Tag dann auch wieder gelaufen war. Also irgend etwas ist immer und überall. Wenn die Obrigkeit es nicht verbietet, dann versucht es die Nachbarin. Bisher ohne Erfolg! :D:D:D:D:D:D:D

  • da würdest du von mir die passende Antwort bekommen

    Dito, falls das irgend jemanden nicht passt das soll er sich eine ander box suchen, muss allerdings wie schon erwähnt einschränken, das ich nur dort hin fahre wo das 90% der Leute tun und nicht an "Kampftagen" das ist mir zu stressig.
    Von daher gibts auch keine Disku.
    Leben und leben lassen..