Höhenverstellung Beifahrersitz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Höhenverstellung Beifahrersitz

Hallo Zusammen,

Ich suche zwecks Umbau ein Grundgestell samt Verkleidung und Hebel von einem Höhenverstelkbaren Beifahrersitz.

Hat evtl. einer von euch einen Höhenverstellbaren Beifahrersitz verbaut und brauch die Höhenverstellung nicht? Dann bitte melden.
      Ich würde dann zum Toyota-Händler in der Nähe des "Spenders" kommen, damit der Toyota-Händler die Sitzgestelle umbauen kann. Kosten trage natürlich ich.
      So dauert es ca. 2h und jeder behält seinen Sitz, da nur das Sitzuntergestell getauscht wird.

""
      Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

C-HR Hybrid Team-D in metalstreamgrau metallic + AHK + Extras

• HorstPVI schrieb:

Schon mal darüber nachgedacht, dass der neue verstellbare Beifahrersitze hat.
      Ich verstehe das so, dass er den Beifahrersitz-Unterbau mit einem "neuen" C-HR tauschen will.....

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, SUV-Paket, Comfort-Assistenz-Paket, Einparkhilfe Front und Heck, Allwetterreifen - kein Navi
      Seit 05.02.2020 C-HR Team D 2,0l HSD CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK, Front-Unterfahrschutz, Allwetterreifen - kein Navi

• In England habe ich nicht geschaut, da ich nicht wirklich weis wo.

Den jetzigen gegen ein Facelift zu tauschen kommt nicht in frage, da mir das nicht gefällt.

Es gab auch für den nicht-Facelift höhenverstellbare Beifahrersitze und davon bräuchte ich nicht den Sitz, sondern das komplette Untergestell im Tausch gegen meins.

Beim Händler hatte ich auch gefragt. Kann man alles bestellen. Nur evtl. hat es einer, brauch bzw. nutzt es nicht und würde tauschen (ne Kleinigkeit gibt es bestimmt, da wird man sich bestimmt einig).

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

C-HR Hybrid Team-D in metalstreamgrau metallic + AHK + Extras
    • EBay.uk ist immer eine gute Adresse für sowas.

Wenn ich die richtige Nummer aus der Teileliste deute kostet allein das Untergestell (Sitzschiene mit allem was dazu gehört) um die 700€ zzgl Märchensteuer.

Ich weiß grad nicht mal in welchen Modellen oder Ausstattungsvarianten es die höhenverstellbaren Beifahrersitze gegeben hat :/

Was ich nur für den etwaigen "Abgeber" zu bedenken geben würde...bei Verkauf des aktuellen müsste man den Umbau erwähnen. Das kann den Wert mindern und ggf wird der Weiterverkauf dadurch erschwert.

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi