LED-Fußraumbeleuchtung blau (Facelift)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, heute um 15 Uhr geb ich meinen C-HR beim Handler ab und bekomme die Fußraumbeleuchtung eingebaut. Ich freu mich schon auf morgen, wenn ich Ihn wieder habe.

""

C-HR Hybrid 2.0 Lounge in Metalstreamgrau

• So, ich habe heute meinen Fußraum auch "erblauen" lassen. Vom Großen Fluss gab es das hier frei nach @pctelcos Idee:

20200617_143156a.jpg20200617_143208a.jpg

Es sieht auf den Bildern stärker/heller aus als in Wirklichkeit. Ich muss das heute abend vielleicht nochmal ansehen, wie es in der Dunkelheit wirkt.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, SUV-Paket, Comfort-Assistenz-Paket, Einparkhilfe Front und Heck, Allwetterreifen - kein Navi
      Seit 05.02.2020 C-HR Team D 2,0l HSD CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK, Front-Unterfahrschutz, Allwetterreifen - kein Navi

• So, jetzt hab ich das Licht auch eingebaut bekommen. Hab mir aber irgendwie bisschen mehr erhofft. Auf der Fahrerseite ist es echt gut, aber die Beifahrerseite ist ja ein Witz, wenn die LED da oben irgendwie verbaut ist und runter strahlt :(

Dateien

• Da kann ich dir nur Recht geben @ Jabbo.
      Ich konnte es kaum erwarten bis es draussen dunkel war um das "blaue Wunder" bestaunen zu können.
      Enttäuscht blicke ich das mickrig blaue Lichtlein an das da im Fußraum verzweifelt versucht, moderne LED-Technik zu verbreiten.
      Jede Lichterkette für 10 Tacken bei Ebay hat mehr drauf. Schade ums Geld.
      Aber ich habe das Auto ja nicht deswegen gekauft. ;)
      Dafür ist der Rest vom Auto nur überzeugend. Ich freue mich auf jede Fahrt mit meinem Rutscher. :thumbup:

• Neu

Also im Prius+ wurde die Fußraumbeleuchtung während der Fahrt gedimmt. Wenn man auf P gestellt hat, würde sie heller. Schade, dass das im C-HR nicht so ist.

Ich hab falsch geschaut. Die Beleuchtung wird tatsächlich gedimmt und schaltet sich nicht ab.