Versuchskaninchen Naviupdate 6.18.0

  • Heinerich :


    So habe ich das auch an einem Windows 10 Rechner gemacht, mit dem Unterschied, dass man unter Win die Dateien mit einem Rechtsklick auf den Zip-Ordner noch selbst entpacken muss. Und ich habe, damit ich nicht im Auto den Aktivierungscode händisch eingeben muss, die Datei "activationCode" auf dem Stick mit einem Doppelklick links geöffnet und die XXXX-XXXX-XXXX-XXXX zwischen den Anführungszeichen durch den zuvor in den Zwischenspeicher kopierten Code aus dem Einkauf ersetzt. Wichtig: Die " vorne und hinten müssen erhalten bleiben!

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Heinerich

    Denn Fehler bekam ich auch in LUX.( Einen Tag später ging es dann)

    Hab es jetzt für beide runtergeladen aber noch nicht entpackt und noch nicht installiert.

    Letztes mal hat es eine Woche gedauert ehe es geklappt hat.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Sollte eigentlich nichtmehr lange dauern, Updates kommen ja immer im Frühjahr und Herbst! :thumbup:

    Bei mir waren die 3 Jahre Anfang Februar um, sodaß mein letztes Gratis-Update das vom Herbst 2021 ist.:)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Hallo,

    muss man das Update während der Fahrt machen oder reicht es das Auto laufen zu lassen. Wenn dann in welcher Stellung P / N / D ?


    Für die Antworten im Voraus mal vielen Dank!


    In meinem Autohaus sollte ich das Auto einen Tag wegen dem Update da lassen :-(, dann mach ich es lieber selber. :thumbsup:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt / Dach schwarz, Navi, Comfort Paket

  • Es reicht m.W. (hab kein Navi), dass das Auto läuft, es muss nicht während des Updates gefahren werden (kann aber). Wenn der Wählhebel auf N steht, wird der Hybridakku nicht vom Verbrenner nachgeladen, falls der Ladezustand zu niedrig wird/ist. Deshalb besser P (oder auch D, aber da will er dann wegrollen....)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Einfach laufen lassen in P oder fahren.

    Achtung Abbruch Installation kommt nicht gut an. Sicherstellen, dass der Prozess nahtlos durchgeführt wird.


    So die Theorie.

    Ich hatte einmal einen Abbruch und es war grad egal

  • DeJo


    Beim MM19 aus dem Facelift darf übrigens ausdrücklich, beliebig oft unterbrochen werden beim Update. Nur beim älteren MM17 muss in einen Stück bei Zündung auf "Ready" das Update gemacht werden.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!